1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. ellenivonne, 25.10.2010 #1
    ellenivonne

    ellenivonne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hallo zusammen,

    ich hab das HTC desire Handy und komme noch nicht so richtig zurecht. Ich habe vorher ein Aquarium Wallpaper auf dem Market runter geladen. Jetzt finde ich aber diesen nicht.

    Kann mir jemad sagen wo die downloads gespeichert werden? Gibt es da einen ordner wo die alle drinn sind???

    Lg
    Ellen-ivonne
     
  2. schinge, 25.10.2010 #2
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,965
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Wenn Du was aus dem Market runterladen hast, wird es auch gleich installiert. Die eigentliche Installionsdatei bekommt man garnicht zu Gesicht. Drück einfach mal auf die "Downloads"-Schaltfläche im Market - danach bekommst Du alles angezeigt, was von den heruntergeladenen Apps installiert ist.
     
  3. VILEDA, 25.10.2010 #3
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Und Wallpaper findest du wenn Du auf das + drückst
     
  4. Nocturne1984, 26.10.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,168
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    nee die meint Aquarium Wallpaper = Menü drucken -> Hintergrund -> Hintergrundbilder oder entwender Live-Hintergründe.

    kann aber auch nen App sein dann musst du nur noch die aufklappbare Fenster klicken und dann Aquarium Wallpaper anklicken ^^
     
  5. NoMoreDesire, 19.12.2010 #5
    NoMoreDesire

    NoMoreDesire Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Alle Downloads werden im root Verzeichnis deiner Speicherkarte in dem Ordner DOWNLOADS gespeichert.
    Einige Filemanager, damit du diesen Ordner öffnen/auffinden kannst:
    Astro Filemanager
    Linda Filemanager
    ES Datei Explorer
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. downloads auf htc weg

    ,
  2. downliad ordner htc weg

    ,
  3. android download ordner explorer finden