Wo sind meine Kontakte beim Gio?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von Joni33, 29.11.2011.

  1. Joni33, 29.11.2011 #1
    Joni33

    Joni33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo, habe mir gestern beim ALDI das Samsung Galaxy Gio gekauft. Hab alle meine Kontakte auf meine Sim-Karte gespeichert und in das neue Handy gesteckt. Aber dort werden sie nicht angezeigt. Wenn ich allerdings eine SMS verschicken möchte und da auf Kontakte drücke, sind alle da. Kann mir jemand weiterhelfen, so kann ich ja gar nicht telefonieren.:confused2:

    Lieben Gruß,

    Petra
     
  2. Torstiko, 29.11.2011 #2
    Torstiko

    Torstiko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hab hier zwar ein anderes Gerät, aber dass sollte bei Kontakte (nicht bei Einstellungen) im Menüpunkt Importieren sein.

    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Joni33, 29.11.2011 #3
    Joni33

    Joni33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo, danke für Deine Antwort. Ich hab leider bei "Kontakte" keinen Menüpunkt "importieren". Wo muss ich denn da draufgehen? Hier steht immer, wählen sie " Freunde abrufen", aber ich weiß nicht, wo. Ich finde da nix.
     
  4. Torstiko, 29.11.2011 #4
    Torstiko

    Torstiko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Wie gesagt, habe ich ein anderes Gerät.
    Bei mir geht es wie folgt:
    Auf 'Kontakte' > Menütaste > mehr > Import/export > von simkarte importieren.

    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Joni33, 29.11.2011 #5
    Joni33

    Joni33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hat funktioniert!! Danke, danke, danke!
     
  6. Pro2Nemesis, 29.11.2011 #6
    Pro2Nemesis

    Pro2Nemesis Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Mobistel Cynus T7
    Hi,

    wollte nur mal son kleinen Tip geben, wenn du dein Google Konto syncst dann haste deine Kontakte da immer, wenn du das aber nicht willst das Google deine Kontakte hat dann kann ich dir das geniale Programm My Phone Explorer empfehlen, Programm und app sind kostenlos und du hast mehr Infos in den Kontakten als wenn sie nur auf der Sim sind.

    MfG Mario
     

Diese Seite empfehlen