Wo sind meine Kontakte beim Gio?

J

Joni33

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir gestern beim ALDI das Samsung Galaxy Gio gekauft. Hab alle meine Kontakte auf meine Sim-Karte gespeichert und in das neue Handy gesteckt. Aber dort werden sie nicht angezeigt. Wenn ich allerdings eine SMS verschicken möchte und da auf Kontakte drücke, sind alle da. Kann mir jemand weiterhelfen, so kann ich ja gar nicht telefonieren.:confused2:

Lieben Gruß,

Petra
 
Hab hier zwar ein anderes Gerät, aber dass sollte bei Kontakte (nicht bei Einstellungen) im Menüpunkt Importieren sein.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, danke für Deine Antwort. Ich hab leider bei "Kontakte" keinen Menüpunkt "importieren". Wo muss ich denn da draufgehen? Hier steht immer, wählen sie " Freunde abrufen", aber ich weiß nicht, wo. Ich finde da nix.
 
Wie gesagt, habe ich ein anderes Gerät.
Bei mir geht es wie folgt:
Auf 'Kontakte' > Menütaste > mehr > Import/export > von simkarte importieren.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat funktioniert!! Danke, danke, danke!
 
Hi,

wollte nur mal son kleinen Tip geben, wenn du dein Google Konto syncst dann haste deine Kontakte da immer, wenn du das aber nicht willst das Google deine Kontakte hat dann kann ich dir das geniale Programm My Phone Explorer empfehlen, Programm und app sind kostenlos und du hast mehr Infos in den Kontakten als wenn sie nur auf der Sim sind.

MfG Mario
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.514
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.657
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten