Wo sind meine Kontakte?

floppy303

floppy303

Neues Mitglied
1
seit heute hab ich das sgs. ist auch mein erstes smartphone.

hab meine simkarte rein und irgendwann sah ich auch die ganzen nummern die auf der karte waren.

wenn ich jetzt telefonieren will seh ich keinen einzigen kontakt :huh:
einzig wenn ich ne nachricht schreiben will bekomm ich dort meine ganzen kontakte angezeigt.

wie bekommt ich die jetzt in die richtige kontaktliste ohne alles neu von hand einzugeben?
 
Hallo,

Du hast vermutlich die Kontakte ausgeblendet.
Kontakte -> Rechte Taste -> Ansicht (Oder so ähnlich, bin momentan nicht auf Stock Rom)

Benutz bitte die Suche. ;)

Gruß
 
find da nix.
 
Kontakte -> linke Taste -> mehr-> Anzeigeeinstellungen anzuzeigende Kontakte auswählen
 
floppy303 schrieb:

Das halt ich für ein Gerücht!

Gehe mal auf SUCHE/erweitertete Suche und dann nur Titel durchsuchen und gib KONTAKTE ein. Da findest Du etliche Threads zum Thema!!

Sei´s drum. Ich empfehle Dir Deine Kontakte auf Deinem Google Account einzupflegen. Ist zuerst ein wenig Arbeit (wenn Du sie nicht irgendwo anders her importieren kannst z.B GMX oder Web.de etc) aber so ist es am komfortabelsten!
 
dallmeierj schrieb:
Kontakte -> linke Taste -> mehr-> Anzeigeeinstellungen anzuzeigende Kontakte auswählen

da sind sie ja schon auf anzeigen gestellt.
einzig wenn ich über die tastatur ne nummer wählen will zeigt er mir des anfangsbuchstaben entsprechend welche an.

aber die sind doch alle auf der sim-karte drauf und wurden ja auch erkannt. sehen kann ich die kontakteliste nur bei "nachricht schreiben"....ansonsten heißt es "keine kontakte"

bei google will ich schon mal gar nix privates speichern :tongue:
werd die wohl einfach manuell eingeben......
 
Ich frag mich immer warum man sich dann ein android Smartphone kauft, wenn man auf die mit am coolsten Dinge verzichtet!

Ich möchte ohne Kalender / Email / Kontakte synchro mit google nicht mehr verzichten! Allein weil ich so sicher sein kann, dass ich weder meine Kontakte noch meine Emails bei Verlust oder defekt des Handys verlieren könnte, was katastrophal wäre.

Aber Jedem das Seine!
 
hab sie jetzt wieder....musste sie erneut importieren von der sim
warum die auf einmal weg waren weiß ich aber noch immer nicht....
trotzdem danke für die hilfe!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.711
jna
jna
A
Antworten
1
Aufrufe
1.216
jna
jna
S
  • santolibre
Antworten
6
Aufrufe
5.377
santolibre
S
Zurück
Oben Unten