1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo sind meine Kontakte?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von floppy303, 12.09.2011.

  1. floppy303, 12.09.2011 #1
    floppy303

    floppy303 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2011
    seit heute hab ich das sgs. ist auch mein erstes smartphone.

    hab meine simkarte rein und irgendwann sah ich auch die ganzen nummern die auf der karte waren.

    wenn ich jetzt telefonieren will seh ich keinen einzigen kontakt :huh:
    einzig wenn ich ne nachricht schreiben will bekomm ich dort meine ganzen kontakte angezeigt.

    wie bekommt ich die jetzt in die richtige kontaktliste ohne alles neu von hand einzugeben?
     
  2. Amandil, 12.09.2011 #2
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hallo,

    Du hast vermutlich die Kontakte ausgeblendet.
    Kontakte -> Rechte Taste -> Ansicht (Oder so ähnlich, bin momentan nicht auf Stock Rom)

    Benutz bitte die Suche. ;)

    Gruß
     
  3. floppy303, 13.09.2011 #3
    floppy303

    floppy303 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2011
    find da nix.
     
  4. dallmeierj, 13.09.2011 #4
    dallmeierj

    dallmeierj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Kontakte -> linke Taste -> mehr-> Anzeigeeinstellungen anzuzeigende Kontakte auswählen
     
  5. wemsinho, 13.09.2011 #5
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Das halt ich für ein Gerücht!

    Gehe mal auf SUCHE/erweitertete Suche und dann nur Titel durchsuchen und gib KONTAKTE ein. Da findest Du etliche Threads zum Thema!!

    Sei´s drum. Ich empfehle Dir Deine Kontakte auf Deinem Google Account einzupflegen. Ist zuerst ein wenig Arbeit (wenn Du sie nicht irgendwo anders her importieren kannst z.B GMX oder Web.de etc) aber so ist es am komfortabelsten!
     
  6. floppy303, 13.09.2011 #6
    floppy303

    floppy303 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2011
    da sind sie ja schon auf anzeigen gestellt.
    einzig wenn ich über die tastatur ne nummer wählen will zeigt er mir des anfangsbuchstaben entsprechend welche an.

    aber die sind doch alle auf der sim-karte drauf und wurden ja auch erkannt. sehen kann ich die kontakteliste nur bei "nachricht schreiben"....ansonsten heißt es "keine kontakte"

    bei google will ich schon mal gar nix privates speichern :tongue:
    werd die wohl einfach manuell eingeben......
     
  7. Taphor, 13.09.2011 #7
    Taphor

    Taphor Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Ich frag mich immer warum man sich dann ein android Smartphone kauft, wenn man auf die mit am coolsten Dinge verzichtet!

    Ich möchte ohne Kalender / Email / Kontakte synchro mit google nicht mehr verzichten! Allein weil ich so sicher sein kann, dass ich weder meine Kontakte noch meine Emails bei Verlust oder defekt des Handys verlieren könnte, was katastrophal wäre.

    Aber Jedem das Seine!
     
  8. floppy303, 13.09.2011 #8
    floppy303

    floppy303 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2011
    hab sie jetzt wieder....musste sie erneut importieren von der sim
    warum die auf einmal weg waren weiß ich aber noch immer nicht....
    trotzdem danke für die hilfe!
     

Diese Seite empfehlen