1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo sind orig.Hintergründe gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von lolo, 19.05.2011.

  1. lolo, 19.05.2011 #1
    lolo

    lolo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    hallo

    Mich würde interessieren, Wo sind die orig.Hintergründe gespeichert (Hintergrund-Galerie)?
    Da ich ein Dau bin, finde ichs nicht.
    Möchte neue nicht auf externe Karte speichern (wenn es so klappt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
  2. Ratman, 19.05.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    an die originalen kommst ned ran, bzw. nur mit root.
    aber du kannst ja auf die interne karte speichern, weil du ja eh jedes bild von übrerall zum hintergrund machen kannst.
    sobald du mit dem beschneiden durch bist, wird eh ne eigene version des bildes verwendet, und du kannst theoretisch dein bild sogar löschen.
     
  3. lolo, 19.05.2011 #3
    lolo

    lolo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Rati, muss ich die Hintergründe vorweg zuschneiden (1200x1024) oder genügt es, wenn ich beim Einstellen diesen Rahmen darüber ziehe (falls HG bissl grösser ist)?
    Wollte halt ordnungshalber, alle in der Galerie haben ;-)
     
  4. Ratman, 19.05.2011 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    lolo bedankt sich.
  5. lolo, 19.05.2011 #5
    lolo

    lolo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Aber sieht man einen unterschied, wenn ich es vorher auf diese grösse einstelle, oder
    wenn es grösser ist ziehe ich beim einstellen des hintergrundes den roten rahmen auf (verpixelt es dann?)
    Naja egal, sag mal thx ;-)
     
  6. Ratman, 19.05.2011 #6
    Ratman

    Ratman Gast

    is wie immer - je kleinere ausschnitte du wählst, je schlechter is es weil ers digi-zoom-like aufblasen muß.
    allerdings verrechnet sich beim runterrechnen das tabbi auch mal gerne, was dann gern in z.b. 3 pixel breiten linen ausartet, wo du nur 1 pixel breite haben wolltest.

    lange rede wenig sinn: in meinen augen gibts die besten ergebnisse bei fertigen bildern.
     

Diese Seite empfehlen