1. baef, 20.05.2011 #1
    baef

    baef Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das Speed nun seit 4 Wochen und werde es in Kürze gegen das ursprünglich bestellte Black tauschen. Nun wird der Austausch ja an der Haustüre vollzogen, dass heisst, ich gebe mein Spees gegen das Black im Austausch ab. Nun habe ich ja schon einige Kontakte in meinem Speed eingepflegt, wie kann ich die nun "mitnehmen" in mein Black?

    Bin für alle Hinweise und Empfehlungen dankbar.....

    Baef
     
  2. Tenchi, 21.05.2011 #2
    Tenchi

    Tenchi Android-Hilfe.de Mitglied

    1. Wie hast fu die kontakte gespeichert? Lg suite, usim, oder googleaccount 2. Warum tauscht du das speed gegen das black !!??

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. freakysands, 21.05.2011 #3
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Kontakte öffnen -> rechte Sensortaste betätigen -> "mehr" auswählen -> Importieren/Exportieren -> an SD-Karte exportieren -> fertig...

    Die SD-Karte später ins Black stecken und auf dem gleichen Weg dann ins Black importieren