1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wo sitzt die Vibrationshardware

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von speerwerfer, 03.06.2010.

  1. speerwerfer, 03.06.2010 #1
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Moin,

    bei meinem Handy tuts die Vibration nicht. Ich hab schon alles mögliche probiert ind den Einstellungen. Aber auch ein kostenloses FunGame aus dem Market welches den Vibrationsalarm nutzt, hat nix gebracht. Offensichtlich liegt ein Defekt vor.

    Um das zu klären, wollte ich mal die Hardware checken. Bei meinem alten WinMobile HTC war die Hardware leicht zu finden. Aber auf den Bildern hier finde ich nix. Einzig auf dem letzten Bild unterhalb der Taste V ist was zu sehen, was die Vibration sein könnte. Von anderer Seite hab ich gehört, das die Vibration im Akku stecken soll. Das wäre zum testen natürlich gut, da man dann nur einen Akku von einem funktionierenden Gerät bräuchte.

    Wer kann mir bei der Suche nach der Vibrationseinheit helfen?

    Martin
     
  2. Arayanax, 03.06.2010 #2
    Arayanax

    Arayanax Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Also, die Vibra sitzt definitiv nicht im Akku. Allerdings kann ich dir nicht verraten, wo diese genau sitzt. Mein Spica war jedenfalls schon 2x beim Service (erster Ausfall Vibra nach 32 Tagen, 2ter Ausfall 2 Wochen später).
    Das einzige positive daran: Gerät Dienstag eingeschickt, am Freitag zurück bekommen...
     
  3. speerwerfer, 03.06.2010 #3
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    OK, wie hast du das mit dem Service geregelt? Über Samsung oder über den Händler?
     
  4. Arayanax, 03.06.2010 #4
    Arayanax

    Arayanax Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Ging über den Samsungservice (ECC ESC). Habe vorher dort angerufen, und nach der momentanen Durchlaufzeit gefragt. Eingeschickt mit Rechnungskopie und gut...
     
    speerwerfer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen