1. Lawliet, 03.02.2011 #1
    Lawliet

    Lawliet Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Abend,

    Ich frage mich momentan wo man sich solche Geräte am besten kauft, z.b das APad A8 oder das Flytouch2.

    Kann mir wer was empfehlen, ich habe oft gelesen das Geräte nie eingetroffen sind.
    Wo habt ihr schon welche Erfahrung gemacht?
     
  2. bertr, 04.02.2011 #2
    bertr

    bertr Fortgeschrittenes Mitglied

    Am besten im CECT-Shop mit DHL-Express, das kostet zwar etwas mehr Versand, dafür hat Du das Teil aber innerhalb einer Woche zu Hause (auch wenn ein WE dazwischen ist),
     
  3. v e r s u s, 04.02.2011 #3
    v e r s u s

    v e r s u s Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Lawliet, 04.02.2011 #4
    Lawliet

    Lawliet Threadstarter Junior Mitglied

    Danke! :)

    Die beiden Shops sehen ordentlich aus.
    an CECT-shop hatte ich auch schon eine Mail geschrieben.
    Wie sieht es mit der Hongkong Post aus? Sicher, kostet weniger oder ist DHL
    ein absolutes muss?
    Wenn Hongkong Post auch nicht schlecht ist, sind es keine 25 Euro Porto oder?

    Eine zweite Frage hätte ich noch, weiß jemand wie die Entwicklung in China vorangeht? ich habe gehört Google arbeitet mit Hochdruck an Android 3.0 ich Frage mich nun wie lange man auf eine Art (Flytouch) mit Android 3.0 warten muss.

    Thx! LG.L
     
  5. Mr. NiceGuy, 22.02.2011 #5
    Mr. NiceGuy

    Mr. NiceGuy Fortgeschrittenes Mitglied