Wo speichert 4 Bilder 1 Wort Daten

P

Paulrich

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo!
Hab mir ein S4 gekauft und würde gerne den Spielstand von 4 Bilder 1 Wort von meinem S2 übernehmen.

Weiß jemand, wo sich die entsprechende Datei befinden bzw. wie sie heißt?

Danke,
P.
 
Ist zwar schon moosalt der Thread, aber hat da jemand ne Lösung. Meine Frau ist total traurig, dass sie jetzt auf ihrem neuen A3 neu anfangen muss, obwohl sie schon über Level 1500 war.
 
Ich nehme schon seit gefühlten 5 Smartphones meinen 4 Bilder 1 Wort Spielstand mit, das funktioniert selbst ohne root mit Helium tadellos.

Mit Root befindet sich der Ordner soweit ich mich erinnern kann unter data/data/de.lotum.whatsinthefoto.us
Bin mir aber nicht mehr 100% sicher
 
Das das mit Helium funktionieren soll hab ich auch gelesen. Aber weder auf dem alten S3 mini noch auf meinem S5 neo konnte ich Helium zu einem Backup überreden. Verlinkung mit PC usw. klappte alles mit grünem Häckchen usw.. Wollte ich dann eine Sicherung machen, kam auf beiden Geräten eine Fehlermeldung.
 
Wenn Helium das Sicherungspasswort will darfst du nichts reinschreiben, nur reinklicken so dass sich die Tastatur öffnet und warten.
Helium schreibt dann selbst was rein und dann gehts weiter.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
363
TryPod
T
G
Antworten
0
Aufrufe
372
Galaxia04
G
H
  • Hafenguy
Antworten
3
Aufrufe
512
chk142
C
Zurück
Oben Unten