1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo speichert der Standard Player die Playlisten?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von pinguin74, 07.01.2012.

  1. pinguin74, 07.01.2012 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo,

    wo speichert der Standard Player eigentlich seine Playlisten ab? Ein Verzeichnis /sdcard/Playlists habe ich nicht.

    Ich muss dazu sagen, dass ich Cyanogenmod auf meinem HTC Desire Z verwende, ich weiß also nicht genau, ob der Player von Cyanogen dem Android stock player entspricht.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo ich noch suchen kann.


    Gruß
    Malte

    EDIT: Habe mit PowerAMP geholt. Der sieht klasse aus und spielt auch ganze Verzeichnisse ab. Playlisten haben sich damit für mich fast erledigt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012

Diese Seite empfehlen