1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo speichert HTC Sync Bilder?

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Natii, 27.06.2012.

  1. Natii, 27.06.2012 #1
    Natii

    Natii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Hey Leute,
    Ich hab ein großes Problem!!

    Ich weiß nicht wo Htc Sync meine Bilder etc. speichert...
    Auf dem Handy sind sie nicht mehr drauf, nachdem ich syncronisiert habe.

    Wisst ihr wo HTC Sync sie vllt gespeichert hat?

    Danke schonmal :)
     
  2. Pearli, 27.06.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Huhu,

    Ich habe dein Thema in das richtige Unterforen geschrieben. Es hat leider nichts mit dem Gerät zu tun.

    Ich guck mal bei mir, wo das gespeichert wird. Ich kann dir aber erst abends bescheidgeben.

    Grüße

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. TimeTurn, 28.06.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Laut Google in My Documents/My Photos oder so ähnlich, also unter Windows 7 unter c:\Users\<username>\Dokumente\My Photos

    Eventuell auch in einem deutschen Pendant dazu, also "Meine Bilder" oder sowas.

    Ich selbst hab HTC Sync allerdings nie benutzt und installiere es auch garnicht erst. Ich installeire die HTC-Treiber manuell.
     
  4. Pearli, 28.06.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Huhu,

    leider habe ich HTC Sync auch nichtmehr auf meinem rechner (hatte ich aber mal -.-) und kann es auch nicht "testen", tut mir Leid.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sync speicherort