1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo speichert Losus die aufgenommenen Tracks?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von derjürgen, 30.06.2012.

  1. derjürgen, 30.06.2012 #1
    derjürgen

    derjürgen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,123
    Erhaltene Danke:
    548
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Hallo zusammen.

    Habe 2 kurze Tracks mit Locus aufgenommen. Würde diese gerne auf meinen PC laden um sie weiter zu verarbeiten und sie später nach OSM hochladen.

    Find den Pfad wo die Tracks drunter gespeichert garnicht.

    Kann mir einer über die Hürde helfen?

    Lieben Gruß Jürgen

    PS: Hat sich erledigt. Wußte nicht das ich den Track erst exportieren mußte. Nur dann wird er im Explorer sichtbar im Ordner Locus / Export

    Danke und bitte schliessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
  2. Skater, 30.06.2012 #2
    Skater

    Skater Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Kann auch automatisiert werden -> Menü!
    Dann wird immer eine gpx und weitere Möglichkeiten im Ordner Export abgelegt.
    Gruß Skater
     
    jna und derjürgen haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen