Wo steckt der Inhalt der Speicherkarte?

S

Sunny10681

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

kann mir Jemand sagen, wo ich den gesamten Inhalt meiner Speicherkarte finde? Gibt es da so etwas wie einen Explorer in dem man einzelnen Dateien löschen kann?
Mein altes Handy hatte so etwas, beim htc one v suche ich danach vergebens :-(

LG
Sunny
 
Lade dir am besten das app total commander.
 
Danke schön, das werd ich heut Abend mal machen :)
 
Oder suche im Market einfach nach "Datei Explorer".
Da ist denke ich für jeden etwas dabei, ich nutze persönlich ES Datei Explorer, der ist sehr übersichtlich.

MfG
 
trautman schrieb:
Oder suche im Market einfach nach "Datei Explorer".
Da ist denke ich für jeden etwas dabei, ich nutze persönlich ES Datei Explorer, der ist sehr übersichtlich.

MfG

Bin auf total commander hängengeblieben weil ich ihn noch vom pc her kenne :)

Was mir allerdings ein Rätsel ist: Ich fand bis jetzt noch keine app mit der ich Daten von SD-Karte direkt via bluetooth versenden kann.

Sind sie im internen Speicher ist es kein Problem.

:confused::confused::confused:
 
#DIO schrieb:
Bin auf total commander hängengeblieben weil ich ihn noch vom pc her kenne :)

Was mir allerdings ein Rätsel ist: Ich fand bis jetzt noch keine app mit der ich Daten von SD-Karte direkt via bluetooth versenden kann.

Sind sie im internen Speicher ist es kein Problem.

:confused::confused::confused:

Das geht z.B. mit dem ES Datei Explorer, habe ich schon ein paar mal gemacht.
Er hat bloß leichte Probleme, wenn du zu viele Dateien auf einmal senden möchtest, habe das aber noch nicht beim One V getestet.

MfG
 
Ah super thx :)

Das geht z.B. mit dem ES Datei Explorer

lol seh grad dasses mit dem commander auch geht ...

allerdings keine kompletten Ordner :/

beim ES übrigens auch nur einzelne Dateien

aber immerhin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das stimmt nicht. Beim ES Datei Explorer kann man auch mehrere Dateien auswählen und dann versenden.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
Das ist mir schon klar :)

Aber man muss sie halt alle einzeln auswählen.

Dachte man kann auch ganze Ordner versenden.
 
Ihr müst im menü oben rechts auf den guten und dann auf apps verwallten
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.794
Jabitte
J
A
Antworten
0
Aufrufe
1.913
Aktendulli
A
DocMeria
Antworten
9
Aufrufe
3.615
DocMeria
DocMeria
Zurück
Oben Unten