1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Wo stelle ich die WiFi sleep policy / WiFi Standby-Richtlinie ein?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von watercool, 03.05.2010.

  1. watercool, 03.05.2010 #1
    watercool

    watercool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hi,

    ich bin mir 100% sicher das man wo einstellen kann ob sich das wifi im standby abdreht oder nicht. Da gibts wo eine Option aber ich finde die ums verrecken nicht :(

    Kann mir wer auf die sprünge helfen?

    danke
     
  2. Zipfelklatscher, 03.05.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Einstellungen, Drahtlos, WiFi-Einstellungen, Menü drücken, Erweitert, WiFi-Standby-Richtlinie. :)
     
    santhrax, Arutha und watercool haben sich bedankt.
  3. watercool, 03.05.2010 #3
    watercool

    watercool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    AAAH, die crap menütaste vergess ich immer das die eine Funktion noch haben könnte, hihi. ich such da seit 30 minuten lol danke!
     
  4. quatschkopf, 17.03.2011 #4
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    buddelbuddel thread ausgrab.

    hallo

    wenn ich die einstellung ändere tut sich leider nichts oder verstehe ich das falsch? wenn ich auf "wenn bildschirm ausgeschaltet wird" gehe sollte doch von wlan auf mobilfunknetz gewechselt werden. es tut sich aber nichts. wlan bleibt an. warum?
     
  5. quatschkopf, 17.03.2011 #5
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    hat sich erledigt. geht nun. warum auch immer. dauert wohl ein bisschen nachdem der screen aus ist.
     

Diese Seite empfehlen