Wo unter "Mr Edition ROM" die Standardanwendungen festlegen?

L

lunatic183

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

habe folgenden Punkt ich habe Mr Edition drauf und Launcher Pro und AWD Launcher. Hab letztens AWD Launcher als Standard festgelegt und da Stand dass man das unter Starteinstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten jederzeit ändern könnte, nur finde ich den Punkt nirgends und jetzt stelle ich mir die Frage wo ich die Standardanwendungen unter Mr Edition festlege.

Kann mir da wer helfen.

Mfg
 
Gehe unter den von dir beschriebenen Punkt, suche dort den ADW.Launcher und klicke ihn. Dann wählst du weiter unten Standardeinstellungen löschen ;)
 
Den von mir beschriebenen Punkt finde ich ja nicht, dass ist mein Problem :scared:
 
Moin!

Einstellungen->Anwendungen hast du nicht drauf?

MfG
MrFX
 
Menü Taste drücken, dann Einstellungen ;D

...oder im Drawer Einstellungen sucher ^^
 
ok, habs gefunden :smile:
 

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.022
BaCo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.245
Smil3y
S
dartcobra
  • dartcobra
Antworten
8
Aufrufe
1.744
mukkel
M
Zurück
Oben Unten