Wo verstecken sich die apps ?

C

cubetto

Neues Mitglied
0
Moin,

habe hier ein China Tablet 9.7", mit Cortex a8, 512 MB RAM, 8GB internen Speicher, gekauft als Apad A8, könnte aber auch ein Herotab M10 oder was ganz anderes sein. Hat auf jeden Fall android 2.2 als System drauf und ist gerootet.

Wollte jetzt diverse apps aus dem Market runterladen, die auf meinem htc HD2 mit Android 2.3 alle wunderbar laufen.

Gehe ich mit dem Tablet in den Market, werden sie mir gar nicht erst angezeigt. (Google Maps, Youtube, diverse Launcher, etc p.p)

Woran liegt das ? Brauche ich ein anderes Googlekonto fürs Tablet ?
Oder was kann ich tun ? .apk vom htc auf den pc kopieren und dann vom pc auf das Tablet ?

Habe leider keine Ahnung von der Materie.

Gruss

cubetto
 
Installiere Dir auf dem Handy die App MyAppSharer aus dem Markt.
Mit dieser App kannst Du alle apks per Mail an das Tablet senden und installieren.

Andere Möglichkeit wäre Appmonster pro , mit der App auf dem Handy ein Backuparchiv der Apps anlegen und das per USB aufs Tablet kopieren. In dem Backuparchiv sind alle apks Deiner Apps enthalten.

Im Markt findest Du die Apps nicht, weil die Entwickler sie für das Tablet nicht frei gegeben haben. Aber meistens funktionieren sie trotzdem.

Lg.

Sent from my A100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: cubetto
moin timmyline,

vielen Dank ! Läuft so sauber wie gekocht.

MyAppSharer wollte nicht, aber mit share my app und dropbox lief es einwandfrei.

Gruss

cubetto
 

Ähnliche Themen

grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
373
Fembre
Fembre
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
120
Handyinsider
Handyinsider
A
Antworten
2
Aufrufe
119
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten