Wo von ist die "data" Größe abhängig?

tes

tes

Enthusiast
516
Hallo Leute,

zu der Rom gehört ja auch eine entsprechende "data". Wo von macht man denn die Größe abhängig. Je größer desto besser oder wie?
 
Geht es hier um 'data' bei SD ROMs?

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Ich habe zwar mit Android SD ROMs nichts am Hut. Aber es gibt doch nur 512MB und 1GB data.

Die 512er wäre dann für die EU LEOs, und 1GB für die US LEOs.

Könnte ich mir jetzt vorstellen. Ob es stimmt weiß ich nicht. :p
 
Ne nicht ganz ;-) kommt drauf an wieviel Speicher du für Android abdrücken kannst heißt wieviel Speicher du für Android von der Speicher karte freigeben willst. Viele apps viel Speicher (1024) wenig apps und kleine SD karte (512) :) in der data werden die apps gespeichert und die data wird als "arbeitsspeicher" benutzt :)
 
Ah, ok.

Wieder ein bisschen schlauer.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
44
Aufrufe
8.412
misterx31
misterx31
R
  • revodream
Antworten
8
Aufrufe
3.595
revodream
R
X
  • xxnisayxx
Antworten
2
Aufrufe
3.284
xxnisayxx
X
Zurück
Oben Unten