1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wo werden angenommene Anrufe angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von icke1, 21.10.2011.

  1. icke1, 21.10.2011 #1
    icke1

    icke1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Huhu,

    ich habe ein Samsung Galaxy i7500. Vorhin hat mich jemand angerufen, der nicht in meinem Adressbuch steht, die Nummer wurde aber angezeigt.
    Er sagte noch - jetzt hast du ja meine Nummer... Pustekuchen. Jetzt wollte ich sie speichern, aber in der Anrufliste wird die Nummer nicht angezeigt?
    Wo ist die?
    Wird sie nicht gespeichert oder bin ich nur zu blöd um sie zu finden???

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal!!
    icke
     
  2. typischAndy, 22.10.2011 #2
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Normalerweise solltest du die Nummer unter Telefon, Anrufe finden. Wenn das nicht der Fall ist, siehst du dann überhaupt den Anruf?
     
  3. icke1, 22.10.2011 #3
    icke1

    icke1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Huhu,
    nein, ich seh ihn eben nicht. Da stehen zwar Nummern, gewählte, verpasste, angenommene, aber der letzte seltsamerweise nicht.

    Was meinst du mit - "siehst du den Anruf"?
    Als er angerufen hat, hab ich seine Nummer gesehen, wenn du das meinst.
    lg
     
  4. typischAndy, 22.10.2011 #4
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    damit meine ich, ob überhaupt ein passender Eintrag angezeigt wird, ob mit Nummer oder ohne...
    Ich habe zwei Vermutungen:

    1. Es ist ein Android-Fehler, der Anruf wurde einfach nicht bemerkt, warum auch immer... oder
    2. Dein “Freund„ arbeitet beim FBI und hat sein Dienst-Handy benutzt...

    Ich glaube aber ersteres...
     
  5. icke1, 22.10.2011 #5
    icke1

    icke1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    hey kuhl, so jemanden wollte ich schon immer mal kennenlernen :razz:

    ok, und für den unwahrscheinlichen fall, dass Möglichkeit 1 in Frage kommt -

    kann sowas sein???
    und wieso überhaupt???
    hey, ich hab seine nummer nich, und das geht mal gar nicht.
    so.
    ne, mal im Ernst, die Nummer wurde doch angezeigt, und dann aber nicht gespeichert, das kann doch gar net sein.
     
  6. icke1, 23.10.2011 #6
    icke1

    icke1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    ok hat jemand vielleicht noch ne Idee?
    Ich hätte echt gern diese nummer und außerdem kann es doch eigentlich nicht sein, dass sie da nicht steht, oder?
     
  7. Smurfy82, 23.10.2011 #7
    Smurfy82

    Smurfy82 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Die sollte schon in der Anrufliste bzw. Protokoll stehen. Ich tippe ebenfalls auf einen Fehler im Logservice. Dieser hat, warum auch immer, in dem Moment wohl einen Aussetzer gehabt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android ordner letzte anrufe

    ,
  2. huawei p8 lite angenommene anrufe finden