1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HTC Desire 93, 28.12.2010 #1
    HTC Desire 93

    HTC Desire 93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hab eine kleine Frage. Und zwar weiß ich nicht genau wo meine Bilder und Videos gespeichert werden die ich selber mache. Ich habe mir extra eine 4 gb sdcard geholt. Wenn ich nachschaue wo der Speicherplatz weniger geworden ist, ist es öfters so das auf der sdcard und im internen Speicher der Speicherplatz weniger wird und wo die sachen genau gespeichert wird weiß ich auch nicht.
    Wenn ich auf Details geh steht bei dem Speicherpfad nur /100Media oder bei Bildern die ich bekommen habe /Bluetooth

    könnt ihr mir vielleicht helfen?
     
  2. cP05, 29.12.2010 #2
    cP05

    cP05 Junior Mitglied

    Die Fotos und Videos werden standardmäßig im Verzeichnis sdcard\DCIM\100MEDIA abgelegt.

    Den von Dir beschriebenen Rückgang von Speicherplatz auf dem Handy kann ich nicht nachvollziehen. Wie hast Du das gemessen / festgestellt? In welchem Umfang füllt sich auch der Handyspeicher?
    Evt. laufen im Hintergrund auf dem Gerät noch andere Anwendungen, die Daten in den Speicher schreiben.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wo sind meine bilder

    ,
  2. Wo Sind Meine Bilder Gespeichert

    ,
  3. wo sind meine videos gespeichert

    ,
  4. android wo werden videos gespeichert,
  5. trekstor ce1313 wo werden fotos gespeichert,
  6. wo speichert android videos,
  7. wo sind meine Videos geblieben,
  8. wo wurde dieses Bild abgespeichert?,
  9. wo sind meine fotos gespeichert,
  10. wo werden videos ,
  11. wo sind videos auf samsung gespeichert,
  12. wo sind videos gespeichert,
  13. htc desire wo werden bilder gespeichert,
  14. wo werden bei android bilder gespeichert,
  15. wo werden Bilder gespeichert