Wo werden Bluetoothdateien gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von ZZZZ4, 12.05.2012.

  1. ZZZZ4, 12.05.2012 #1
    ZZZZ4

    ZZZZ4 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Phone:
    LG G2
    Hallo an alle
    Ich bin neu hier und grüße zuerst mal alle hier.
    Lese schon seit geraumer Zeit mit und hab mich jetzt mal angemeldet weil ichs sehr angenehm hier finde und es recht hilfreich ist.
    Und natürlich hab ich auch schon eine Frage, die sich trotz intensiver Suche nicht beantworten ließ.
    Wo speichert das S Dateien ab, die per Bluetooth empfangen wurden?
    Mit dem ES Dateiexplorer finde ich sie unter sdcard/bluetooth.
    Aber eine sdcard hat das Teil in dem Sinn ja nicht. und es ist schon extrem umständlich aus dieser App heraus zu arbeiten. Auch komm ich dann, wenn das S am PC hängt nicht ran. Gibt es keinen "normalen" Ordner durch den ich auf diese Dateien im Handy zugreifen kann? Nachdem sie einmal in der Statusleiste als "empfangen" zu sehen waren, sind sie dann ja mal weg...
    Sorry, wenn diese Frage etwas dumm wirkt, aber ich finds einfach nicht oder suche am falschen Ort.

    Habe das Xperia S jetzt seit drei Tagen und die Displaysorgen, die einige haben, bestehen zum Glück nicht und auch sonst ists echt gelungen
    Besten Dank schon mal und nen Gruß in die Runde
     
  2. angelssend, 12.05.2012 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Richtig das landet dann in dem Ordner,ändern kann man das soweit ich weiß nicht.
    Aber wenn du das Gerät an den Pc klemmst, kommst du doch ganz normal an diesen Ordner dran, da du auf alle Ordner zugreifen kannst die auf dem internen Speicher liegen der quasi einer SD entspricht.
     
  3. Bobbie25, 12.05.2012 #3
    Bobbie25

    Bobbie25 Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Ich arbeite mit airdroid app via Browser am pc...

    gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wo werden bluetooth music abgespeichert