1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schulte-dörenthe, 18.12.2010 #1
    schulte-dörenthe

    schulte-dörenthe Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe noch eine Frage, ich habe nun im Markt den MyPhoneExplorer-Client herunter geladen. Aber wo erscheint der denn auf dem Handy?
    Ich finde ihn nicht. Den brauche ich doch um die Kontakte über den PC zu schreine / verbinden / synchronisieren....
    Danke
    Gisi
     
  2. Matthis, 18.12.2010 #2
    Matthis

    Matthis Android-Hilfe.de Mitglied

    Der müsste eigentlich einfach im “hauptmenü“ aufgelistet sein.
     
  3. schulte-dörenthe, 18.12.2010 #3
    schulte-dörenthe

    schulte-dörenthe Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn das Hauptmenü da ist, wo die anderen Apps drin stehen, nein.
    Was könnte ich da falsch gemacht haben?
    Gisi
     
  4. DeHub, 18.12.2010 #4
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Wenn du den installiert hast, steht er auch bei den anderen apps drin.
     
  5. schulte-dörenthe, 18.12.2010 #5
    schulte-dörenthe

    schulte-dörenthe Threadstarter Junior Mitglied

    O.K. anscheinend hat er ihn immer noch nicht installiert, er steht im Moment noch auf Download wird gestartet.
    Dann wird das downloaden wohl ein stundenwerk....:confused2:
    Gisi
     
  6. sebbso, 18.12.2010 #6
    sebbso

    sebbso Junior Mitglied

    Einstellungen / Datenmanager / Data Saver / Data Saver Deaktivieren..der bremst den Download und wartet meist auf Wlan um dann zu laden
     
  7. pulleman, 18.12.2010 #7
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Den braucht man nicht
     

Diese Seite empfehlen