Wo werden die Apps auf dem Defy erscheinen

S

schulte-dörenthe

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe noch eine Frage, ich habe nun im Markt den MyPhoneExplorer-Client herunter geladen. Aber wo erscheint der denn auf dem Handy?
Ich finde ihn nicht. Den brauche ich doch um die Kontakte über den PC zu schreine / verbinden / synchronisieren....
Danke
Gisi
 
Der müsste eigentlich einfach im “hauptmenü“ aufgelistet sein.
 
Wenn das Hauptmenü da ist, wo die anderen Apps drin stehen, nein.
Was könnte ich da falsch gemacht haben?
Gisi
 
Wenn du den installiert hast, steht er auch bei den anderen apps drin.
 
O.K. anscheinend hat er ihn immer noch nicht installiert, er steht im Moment noch auf Download wird gestartet.
Dann wird das downloaden wohl ein stundenwerk....:confused2:
Gisi
 
Einstellungen / Datenmanager / Data Saver / Data Saver Deaktivieren..der bremst den Download und wartet meist auf Wlan um dann zu laden
 
Den braucht man nicht
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten