1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo werden die mitgelieferten eBooks von Aldiko gespeichert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Paul Lahner, 10.02.2011.

  1. Paul Lahner, 10.02.2011 #1
    Paul Lahner

    Paul Lahner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo,

    wo finde ich denn die Dateien der beiden E-Books (Sherlock Holmes, Jane Austen), die mit dem Aldiko eBook reader mitgeliefert wurden? Dateien mit *.pdf oder *.epub, die auf die beiden Bücher hinweisen, finde ich nicht. Habe aber nicht als root gesucht.

    Ein Tipp?

    Danke.

    Paul :huh:
     
  2. Kev, 10.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich hab mir erlaubt, Deinen Titel aussagekräftiger zu gestalten.
     
  3. Paul Lahner, 10.02.2011 #3
    Paul Lahner

    Paul Lahner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Danke für die Hilfestellung. :thumbsup:
     
  4. jinx, 10.02.2011 #4
    jinx

    jinx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.02.2009
    auf mein htc dz hat aldiko ein ordner namens "eBooks" kreeiert, und da scheint die applikation die runtergeladene ebooks zu speichern, als *.epub dateien
     
  5. michihelli, 10.02.2011 #5
    michihelli

    michihelli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.05.2010
    genau ist bei mir auch so
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2011

Diese Seite empfehlen