Wo werden die mitgelieferten eBooks von Aldiko gespeichert

P

Paul Lahner

Neues Mitglied
1
Hallo,

wo finde ich denn die Dateien der beiden E-Books (Sherlock Holmes, Jane Austen), die mit dem Aldiko eBook reader mitgeliefert wurden? Dateien mit *.pdf oder *.epub, die auf die beiden Bücher hinweisen, finde ich nicht. Habe aber nicht als root gesucht.

Ein Tipp?

Danke.

Paul :huh:
 
Ich hab mir erlaubt, Deinen Titel aussagekräftiger zu gestalten.
 
Danke für die Hilfestellung. :thumbsup:
 
auf mein htc dz hat aldiko ein ordner namens "eBooks" kreeiert, und da scheint die applikation die runtergeladene ebooks zu speichern, als *.epub dateien
 
genau ist bei mir auch so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.818
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten