1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo werden die Software-Updates sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Wogdat, 02.06.2012.

  1. Wogdat, 02.06.2012 #1
    Wogdat

    Wogdat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Hallo,

    eben hatte ich eine Meldung das Software-updates für verschiedene Anwendungen verfügbar seien, dann wurde mir eine Liste mit den Updates gezeigt.
    Ein Update hab ich ausgeführt und jetzt lässt sich diese Liste nicht mehr aufrufen.
    Ich kann nur den Prozess Software-Update im Anwendungsmanager sehen das er läuft, aber ich kann diese Liste nicht mehr aufrufen.
    Wo geht das bitte? :cursing:
     
  2. Keinbockwurst, 02.06.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Play Store unter meine Apps. ;)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  3. Wogdat, 02.06.2012 #3
    Wogdat

    Wogdat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Sehr cool, danke
     

Diese Seite empfehlen