1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo werden in Custom ROMs die Einstellungen für Datenbenutzung gesetzt ?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von hufnagel, 27.06.2012.

  1. hufnagel, 27.06.2012 #1
    hufnagel

    hufnagel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, das nur in Stockroms, gleichzeitiges Telefonieren und Datennutzung/Internet möglich ist (WLan ausgeschlossen).

    Sehr wahrscheinlich, ist diese Funktion sogar sinnvoll um etwas den Akku zu schonen.

    Ich möchte jedoch gern diese Funktion abändern.
    Was ich durch Probieren herausgefunden habe, so wird diese Option nicht durch den Kernel oder durch das Modem gesetzt.

    Vermutlich muß ich bei "build.prop" ansetzen.

    Root ist vorhanden.

    Vielen Dank schon einmal.
     

Diese Seite empfehlen