Wo werden Videos von WhatsApp gespeichert?

N

Nanolicious

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo allerseits!
Ich bekomme in letzter Zeit häufiger Videos per WhatsApp von Freunden geschickt. Und weil ich die lustig finde, will ich die natürlich auch weiterleiten oder anderen Leuten zeigen. Das Problem ist allerdings, dass ich die Videos in meiner Galerie (XPeria-Galerie und die normale Galerie) nicht finde, dort sind nur solche, die ich selbst gemacht habe. Ich will nicht andauernd alle Chatverläufe durchscrollen, nur um ein lustiges Video zu finden. Wo kann ich die Videos denn alle auf einen Blick finden?
Danke für alle hilfreichen Antworten ;)

Der ursprüngliche Beitrag 28.11.2012 von 23:51 Uhr wurde 29.11.2012 um 00:01 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade den Ordner "WhatsApp video" gefunden in meiner Galerie. Da sind seltsamerweise nur zwei Videos drin...
 
In diesen Ordner sollten die Videos drinnen sein.
Kann sein das die Galerie dieses Format nicht unterstützt und somit nicht anzeigt.
Installiere mal einen Dateibrowser/-manager (ES Datei Explorer)
 
  • Danke
Reaktionen: Nanolicious
Super, passt! Danke ;-)
 

Ähnliche Themen

Shadow6767
Antworten
10
Aufrufe
667
Shadow6767
Shadow6767
Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
170
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
538
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten