Wo wird die Homescreen - Konfiguration gespeichert....???

bswpt

bswpt

Erfahrenes Mitglied
45
Mit Titanium-Backup bin ich bei os-updates eigentlich immer recht zügig wieder "betriebsbereit". Die meisten Einstellungen spiele ich auch zurück (Lesezeichen usw.....).

Allerdings muß ich immer meinen Homescreen (ich nutze den froyo-internen, kein HS-app) komplett neu gestalten, um den alten Zustand wiederherzustellen. Das dauert länger, als das Zurückspielen des App-Backups über Titanium!

Es muß doch eine Stelle geben, an der die Homescreen-Einstellungen abgespeichert werden. Wie genau heißt die bitte, damit ich diese im Backup präzise suchen kann?
 
MyBackup kann das. Zieh doch mal nen Backup und guck in die von denen erstellte Datei ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
410
holms
holms
NebulaOne
Antworten
0
Aufrufe
280
NebulaOne
NebulaOne
B
Antworten
0
Aufrufe
174
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten