1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bswpt, 01.07.2010 #1
    bswpt

    bswpt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit Titanium-Backup bin ich bei os-updates eigentlich immer recht zügig wieder "betriebsbereit". Die meisten Einstellungen spiele ich auch zurück (Lesezeichen usw.....).

    Allerdings muß ich immer meinen Homescreen (ich nutze den froyo-internen, kein HS-app) komplett neu gestalten, um den alten Zustand wiederherzustellen. Das dauert länger, als das Zurückspielen des App-Backups über Titanium!

    Es muß doch eine Stelle geben, an der die Homescreen-Einstellungen abgespeichert werden. Wie genau heißt die bitte, damit ich diese im Backup präzise suchen kann?
     
  2. the_alien, 01.07.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    MyBackup kann das. Zieh doch mal nen Backup und guck in die von denen erstellte Datei ;)
     

Diese Seite empfehlen