1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo wird runtergeladene Musik gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von moneo, 02.04.2010.

  1. moneo, 02.04.2010 #1
    moneo

    moneo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Irgendwie ist alles verschwunden, sobald es runtegeladen ist :confused: ich kenne es so, dass entweder gefragt wird wo gespeichert werden soll, oder das Handy "selbst entscheidet" und Musik direkt auch dort speichert wo es theoretisch auch hingehört. Ich kann nur nirgends etwas finden und nach gewähltem Speicherort wird auch nicht gefragt. Kann mir jemand helfen??
     
  2. MeetAndroid, 02.04.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Versuch mal mit Astro die Lieder zu suchen
     
  3. AndroidJunkie, 02.04.2010 #3
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Womit lädst Du denn? Normal kannst Du im Programm ein Zielverzeichnis angeben (bsp TubeDownloader)
     
  4. druidentrada, 02.04.2010 #4
    druidentrada

    druidentrada Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    Sony Z5 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Klick mal...

    Musik > Playlists > Kürzlich hinzugefügt

    Dort sollten sie auftauchen. Dann in eine der Playlists einsortieren und Du findest Sie dort immer wieder. Ist nur nen workaround, aber immerhin - nicht jeder hat Lust auf Filemanager.
     
  5. moneo, 02.04.2010 #5
    moneo

    moneo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Was ist denn ASTRO? Sorry, sagt mir nix...
     
  6. MeetAndroid, 02.04.2010 #6
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ein Filemanager aus dem Market :)
     
  7. moneo, 02.04.2010 #7
    moneo

    moneo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Das ist ja mein Problem.. Es erscheint einfach kein Zielverzeichnis :-(
     
  8. AndroidJunkie, 02.04.2010 #8
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Da müsste was drinstehen a la "/sdcard/music" oder nur "/music" ... Wenn nicht, schreib doch mal nen (existierenden) Pfad rein...
     
  9. KisteBier, 02.04.2010 #9
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    ^^ es wäre, besonders für neue user, durchaus hilfreich, wenn man sich mal HALBWEGS in die materie einliest, bevor man massenweise neue threads eröffnet. 5 postings und 3 davon neue threads? respect.

    auch die hilfsbreitschaft der anderen erhöht sich drastisch, wenn man zeigt, daß man auch selbst erstmal bereit ist, nach hilfe zu suchen.
     
  10. moneo, 02.04.2010 #10
    moneo

    moneo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hab schon viel gesucht, sorry. Bin nun mal kein Experte und das Handy ist neu.. Ich dachte so ein Forum ist dafür da um sich gegenseitig zu helfen...
     
  11. AndroidJunkie, 02.04.2010 #11
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Ist es, aber viele Infos sind hier schon gelistet und viele Probleme besprochen worden. Und User die länger dabei sind, sind es leid immer das Selbe zu schreiben. Daher gibt es eine Suchfunktion und viele angepinnte Beiträge. Lies doch einfach mal ein wenig in den mit "Wichtig" markierten Beiträgen ganz oben (ist seeeehr viel, ich weiss) aber so bekommst Du einen guten Überblick und kannst viele Dinge selbst lösen ;)
     
  12. druidentrada, 02.04.2010 #12
    druidentrada

    druidentrada Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    Sony Z5 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    OFFTOPIC:

    Ich finde den Ton gegenüber Neuen hier trotzdem sehr mies. Warum ignoriert die "NUTZE DIE SUCHFUNKTION!!!"-Fraktion die Neuen mit Ihren Anfängerfragen nicht einfach sondern mault immer gleich?

    Hier sind genug Leute, die schmunzeln müssen, weil sie vor drei Monaten die gleichen Fragen hatten und gerne helfen. :confused::(

    ONTIOPIC:

    Wenn Du im Market mal nach "filemanager" suchst, findest Du viele Apps (wie ASTRO) die Dir (wie ein Windows Explorer) das "Durchklicken durch Dein Telefon und seine Speicherkarte ermöglichen. Damit solltest Du die Dateien finden und kannst sie auch verschieben o.ä.

    Ich nutze den "OI Dateimanager", der kann das auch.
     

Diese Seite empfehlen