1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wochenansicht im Kalender

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Ketchup, 18.04.2012.

  1. Ketchup, 18.04.2012 #1
    Ketchup

    Ketchup Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hi,
    also nachdem mich die Wochenansicht im HTC Kalender schon unter 2.3 angenervt hat (nur bunte Kästchen ... hallo?) hat HTC das Problem erkannt (die Wochenansicht ist nutzlos) und gelöst.

    Leider gefällt mir die Lösung, die mit ICS kam, noch weniger: Soweit ich sehen kann, wurde die Wochenansicht ersatzlos gestrichen :angry:

    Gibt es hier Leute, denen es genau so geht wie mir? Gibt es dazu vielleicht eine kostenlose Lösung? Der originale Google Kalender würde mir ja voll genügen.
     
  2. Yadeki, 18.04.2012 #2
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Drück mal im Kalender Menü - Registerkarten bearbeiten. Dort mußt du die Wochenansicht einfach nach unten in die Leiste ziehen.
     
    Ketchup bedankt sich.
  3. Ketchup, 18.04.2012 #3
    Ketchup

    Ketchup Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Ahhhh ... zumindest wieder der Stand "bunte Klötze ohne Text".

    Ich danke dir. Werde aber wohl CM9 draufmachen sobald es verfügbar ist....
     
  4. MMaus, 19.04.2012 #4
    MMaus

    MMaus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo,
    nutze schon seit Jahren (vorher auf dem HTC Desire) den Business Calendar.
    (Business Calendar - Android Apps und Tests - AndroidPIT)
    Gibt eine kostenlose Version, die auch ganz OK ist, aber irgendwann habe ich gedacht, man kann ja die Entwicker mal unterstützen und habe die Vollversion gekauft. Ist ein super Kalender, genau so, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Gibt tolle Widgets und man kann alles nach seinen Ansprüchen anpassen. Hatte vorher einige andere ausprobiert, doch bin hier hängen geblieben und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit.
    Teste es einfach mal aus, wirst sehen, ob es was für dich ist.
    Viele Grüße :)
     
  5. Der Neue, 19.04.2012 #5
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,231
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    @MMaus

    Hat man da auch diese Terminübersicht?
     
  6. Dr. Locker, 19.04.2012 #6
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Kann ich nur bestätigen - nutze ich selbst auch.

    Und, JA, Du hast die Terminübersicht ohne Beschränkung auf Woche/Tag/Monat.
     
  7. Der Neue, 20.04.2012 #7
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,231
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Dann werde ich mir den wohl mal genauer ankucken.
     

Diese Seite empfehlen