Wochenansicht Kalender HTC Rhyme

M

Mee88

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!

Bin ein absoluter Smartphoneneuling und werde sicher nicht zum letzen Mal eine Frage hier stellen ;)

Ich vermisse im Kalender die Wochenansicht - gibt es die überhaupt? Es gibt die Monats- und Tagesansicht, eine Terminübersicht und "Einladungen" ... wo kann ich mir eine Woche anzeigen lassen????
Falls es diese Ansicht nicht gibt - welche Möglichkeiten gibt es dann? Die Kalenderfunktion ist sehr wichtig für mich und die Wochenansicht die sinnvollste - wäre sehr ärgerlich, falls das nicht möglich wäre! Das Nutzerhandbuch behauptet, dass es sie gibt ... bin verwirrt ...
Ich hoffe jemand kann mir helfen?!

Nächtliche Grüße

Mee
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.287
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.308
Freack100
F
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.537
mrmomo44
M
Zurück
Oben Unten