1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wochenbeginn im Kalender: Montag?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von stokedfish, 30.12.2009.

  1. stokedfish, 30.12.2009 #1
    stokedfish

    stokedfish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Wo kann ich denn das einstellen? Ich hätte gerne meine Handy auf Englisch aber gleichzeitig den Wochenbeginn im Kalender am Montag...unmöglich? Sonst super zufrieden mit meinem Milestone!
     
  2. HannesK, 31.12.2009 #2
    HannesK

    HannesK Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Also bei mir ist der Wochenbeginn am Montag. Ich habe das im Google-Web-Kalender per PC eingestellt, und offenbar hat das Milestone diese Einstellung übernommen. Probiers mal aus, sicher ob es funktioniert bin ich nicht.

    Mit Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2009
  3. gokpog, 31.12.2009 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Hast du auch das Milestone auf englisch umgestellt? Bei mir kann ich machen was ich will, sobald ich auf englisch umstelle, fängt die Woche am Sonntag an, egal was ich in der Webanwendung als Wochenbeginn eingestellt habe.
     
  4. HannesK, 31.12.2009 #4
    HannesK

    HannesK Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Nein, habe Deutsch. Dann hilfts wohl nicht, sorry

    Edit
    Habs kurz getestet. Ist bei mir auch so. Ich habe keine Ahnung wie das geändert werden könnte

    Moment...

    Edith 2
    English US = Sonntag
    English UK = Montag
    Gehts so?
    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2009
  5. stokedfish, 01.01.2010 #5
    stokedfish

    stokedfish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Danke, habe auf UK umgestellt und es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen