1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wochentag bei Datumsauswahl?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von BongoUser, 28.07.2011.

  1. BongoUser, 28.07.2011 #1
    BongoUser

    BongoUser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallo Leute,

    ich hab mal ne Frage zum normalen Kalender.
    Wenn ich einen Termin anlege oder verschiebe sehe ich in der Datumsauswahl nicht den Wochentag, kann man den irgendwie zuschalten?

    Die Frage stelle ich aus dem Grund, weil meine Frau den Wochentag oben sieht wenn sie im "Datumsauswahldialog" ist, ich allerdinsg nicht.

    Zur Info:
    Ich habe ein HTC Evo 3D mit Android 2.3.4
    Meine Frau ein HTC Desire HD mit Android 2.3.3 (wenn ich nicht irre).

    Sie hat keine separate Kalender App installiert sondern den vorstallieren Kalender in Nutzung.

    Weiß da jemand Rat?
     
  2. BongoUser, 28.07.2011 #2
    BongoUser

    BongoUser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Ja ne is klar.

    Also für alle interessierten.
    Wenn man in den Systemeinstellungen das Datumsformat entsprechend einstellt sieht man das auch im Kalender richtig.

    Frage hat sich somit geklärt.
     

Diese Seite empfehlen