Wölbung auf der Rückseite des Displays

C

Calliope

Neues Mitglied
1
Moin,

habt ihr auch eine Wölbung in der Mitte der Rückseite des Displays im aufgeklappten Zustand?

Gruß Calliope
 
Nein
 
Alles klar. Danke. Werds dann an Amazon zurückschicken und die sollen mir nen neues Gerät schicken. Will schließlich was vernünftiges wenn ich soviel geld für nen Handy ausgeb ;) bei mir is nämlich eine sehr kleine Wölbung aber wenn mans weiß bemerkt man die sehr deutlich.
 
Und es kann nicht daran liegen, dass sich die Plastikabdeckung an der Stelle etwas gelöst hat und man sie nur etwas andrücken muss? Du meinst doch die schwarze Blende mit den grauen Punkten auf der Displayrückseite...?
 
Ne lag nicht daran aber ja die meinte ich. Hab mittlerweile ein neues von Amazon bekommen, dass diese Wölbungen nicht hat es sieht so aus als wären dahinter schrauben die nicht ganz drin wären. Naja ist nun auch egal ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.927
Tony275
T
M
  • milanored
Antworten
0
Aufrufe
2.446
milanored
M
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.103
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten