Wörter aus "Vorschlägen" löschen

K

killik

Neues Mitglied
2
Hallo,

die Funktion der vorgeschlagenen Wörter ist wirklich nützlich und beschleunigt das Schreiben von Texten. Ab und zu kommt es aber vor, dass ich zu schnell tippe und ein falsches Wort sich in die Vorschläge verirrt.

Z.B. möchte ich "bekommen" schreiben und habe mich mal mit "bekommdn" vertippt.

Nun habe ich das Problem, dass das Wort "bekommdn" immer in der horizontalen Liste der vorgeschlagenen Wörter vorkommt. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Wort aus der Liste zu löschen?

Beim Desire gabs die Möglichkeit über Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Persönliches Wörterbuch einzelne Worte zu löschen. Beim meinen Xperia ist dieses Wörterbuch leider leer.

Weiß einer einen Rat?
 
hallo killik,
unter: Einstellungen ->Sprache&Eingabe -> Xperia Tastatur -> Einstellungen für Texteingabe-> Eigene Wörter kannst du alles löschen bzw. bearbeiten was du eingegeben hast
 
  • Danke
Reaktionen: killik
besten dank, genau das habe ich gesucht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
7.330
Advan
A
K
Antworten
3
Aufrufe
5.334
sessions
S
M
  • meckpommi
Antworten
1
Aufrufe
1.014
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten