1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. StrammerMax1981, 29.07.2009 #1
    StrammerMax1981

    StrammerMax1981 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Android fans,
    Ich besitze das htc magic und sehr große finger.
    Ich habe öfters probleme mit meinen dicken Fingern, im hochformat einen Text richtig einzugeben. Im Querformat gehts recht gut.
    Habe mir Zur abhilfe bigkeys beta im market geholt.
    Die tastengröße ist klasse egal ob hoch oder Querformat.
    Mir fehlt nur leider das "ß" und die wortvorschläge?
    Kann man da ihrgendwie einstellen? Habe leider nichts dazu gefunden. Oder gibt es ein anderes keyboard mit größeren tasten die das können?
    Gruß max
     

Diese Seite empfehlen