1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wörterbuch gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von klaus_6661, 21.03.2011.

  1. klaus_6661, 21.03.2011 #1
    klaus_6661

    klaus_6661 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Phone:
    HTC Legend
    Liebe Freunde,

    ich war gestern im Market bei meinen Eltern zu Besuch. Da war mein Neffe und fragte mich. Was bedeutet "eigentlich". Also wollte ich ein bisschen angeben und in mein Wikidroid nachgeschlagen.
    Das war da aber nicht drin. Ich sollte doch in der Wiktionary schauen. Also bin ich auf der Suche nach einer solchen gegangen und war enttäuscht.
    Ich habe ausnahmslos Englische gefunden.
    Zufällig bin ich dann auf das gestoßen:
    https://market.android.com/details?..._explanatory_dictionary&feature=search_result

    Aber so toll genau das ist.Weiss jemand von euch eine günstigere Lösung?
    Hier handelt es sich nur um ein Demo(Trial) und kostet in der Vollversion 30 €.

    Gruss, Klaus
     
  2. LeFrench, 27.04.2011 #2
    LeFrench

    LeFrench Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Warum nimmst du nicht den Duden Universalwörterbuch. Ich habe dir keinen Screenshot über "eigentlich" angehängt, da die Erläuterungen länger als einen Display sind.
    Er kostet nichts ! Und dann auch gleichzeitig Duden Rechtschreibung, Duden Fremdwörter und Duden Synonyme mitnehmen. Dann hast du alles.
    Und die 4 nehmen nur 2 Plätze auf deinem Display dank den Widget von Multicon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
  3. klaus_6661, 27.04.2011 #3
    klaus_6661

    klaus_6661 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Phone:
    HTC Legend
    Die Bewertungen sagen aber was anderes. Das ist eine versteckte Trial-Version. und in 589 k kann man kein komplettes Buch packen. Trotzdem Danke für die Anwort.
     
  4. LeFrench, 27.04.2011 #4
    LeFrench

    LeFrench Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Eigentlich hast du Recht.
    Aber die 4 Bücher von Paragon (nicht von Mobile System), die ich runtergeladen habe sind jeweils 1,3 MB gross. Auf dem Palm war Das universal 5,2 MB gross, die 3 anderen um den 3,1.
    Ich glaube auch, dass sie nicht vollständig sind, aber als Vergleich Wikidroid gibt die Möglichkeit die gesamte Wiki oder nur 10% (die meistgelesenen Artikel) zu downloaden. Ich denke, dass für den normalen Gebrauch die 1,3 MB ausreichen. Ist meine ehrliche Meinung, sonst hätte ich sie dir nicht vorgeschlagen.
    Übrigens, die Bewertungen von den Paragon Büchern sind einwandfrei (wie gesagt nicht Mobile System).
    Verzeihe bitte, dass ich vergessen hatte von Anfang an das alles dir zu sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011

Diese Seite empfehlen