Wörterbuch Japanisch<->Deutsch

T

teiger

Neues Mitglied
0
Habe hier etwas interessantes gefunden. Da ich kommenden Monat nach Japan gehen, habe ich nach einem Deutsch-Japanisch, Japanisch-Deutsch Übersetzer gesucht und bin dabei auf folgendes gestoßen ...

Droidwing
Ankündigung: Neue EPWING-Version verfügbar

Im 2. Link gibt es Wörterbücher dafür, allerdings weiß ich jetzt noch nicht genau, wie das ganze Funktioniert, oder ob es überhaupt funktioniert. Lade ich dann eins von den beiden Wörterbüchern auf das X10, starte DroidWing und anschließend kann ich übersetzen?
Was hat es mit "Jamming²" auf sich?

Fals jemand noch gute Deutsch-Japanisch, Japanisch-Deutsch Wörterbücher kennt, die auf dem X10 laufen würden, darf er sie gerne nennen. Sollten allerdings nicht über 100€ kosten, da ich mir sont gleich einen seperaten, oft besseren, Übersetzer holen kann. :cool:
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
146
JohnDeere
JohnDeere
Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
262
Flashlightfan
Flashlightfan
S
Antworten
2
Aufrufe
478
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten