1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wörterbuch portieren

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von humandroid, 06.10.2011.

  1. humandroid, 06.10.2011 #1
    humandroid

    humandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Hallo,
    ich habe zwei android phones. ein wildfire mit cymod7 und ein hd2 mit nem rom ausm xda forum. beide laufen total dufte xD.
    mein einziges problem ist das mir auf dem hd2 das deutsche wörterbuch fehlt und ich somit die wortvervollständigung nicht nutzen kann ausser ich füge jedes wort selbst hinzu.
    ist es möglich das wörterbuch vom wildfire auf das hd2 zu übernehmen.
    wenn ja, wie?
     
  2. humandroid, 08.10.2011 #2
    humandroid

    humandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    wow schon fast 100 views und keiner hat ne antwort? bin ich hier falsch?
     

Diese Seite empfehlen