1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. sph3re, 07.02.2012 #1
    sph3re

    sph3re Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Phone:
    One Plus Three
    Hi Leute,
    ist es möglich das eigene Wörterbuch mit Titanium Backup zu sichern?
    Wenn ja wie und wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit?

    Danke im Voraus
     
  2. wemsinho, 09.02.2012 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,447
    Erhaltene Danke:
    622
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Also ich nutze zum Beispiel Swype. Dort gibt es ja ein App-basiertes Wörterbuch. Wenn ich also mit TB sichere und dann wiederherstelle ist auch das Wörterbuch mit dabei.
     
  3. sph3re, 10.02.2012 #3
    sph3re

    sph3re Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Phone:
    One Plus Three
    Ich nutze nur die Standard tasta von ICS.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. panza, 01.12.2012 #4
    panza

    panza Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Habe das Wörterbuch per TB gesichert. Allerdings kann ich nach einem ROM Flash es nicht wiederherstellen, da TB sagt, es wäre keine Sicherung da. Natürlich habe ich die Dateien vor dem Wipe gesichert und wieder auf die SD kopiert. Weiß einer Hilfe ?
     

Diese Seite empfehlen