Wörterbuch verschwindet immer wieder

J

Johnny Cash

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich hoffe mal, dass diese Frage hier richtig aufgehoben ist...

Mein persönliches Wörterbuch leert sich selbst in ziemlich unregelmäßigen Abständen, spätestens aber nach drei Monaten. Dann beginnt das mühesame Eintippen aufs neue. Hbe das jetzt schon ca. 10 Mal mitgemacht, aber irgendwann nervt's.
Das Handy stürzt auch öfters mal ab. Allerdings scheint es da keinen direkten Zusammenhang zu geben, denn danach ist das Wörterbuch meistens noch da.

Da ich wenig Ahnung von Smartphones habe, liste ich hier einfach mal die technischen Daten aus der Telefon-Info auf (vermutlich alles ziemlich veraltet):

Android-Version 2.2
Kernel-Version 2.6.32.9
Softwareversion LG-E720-V10b


Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann und was man dagegen tun kann? Oder wie man das Wörterbuch wenigstens sichern kann?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.506
neandertaler19
neandertaler19
R
Antworten
8
Aufrufe
2.066
Ruhpold
R
Zurück
Oben Unten