1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wörterbücher für HTC

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von chru78, 12.10.2011.

  1. chru78, 12.10.2011 #1
    chru78

    chru78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Hallo Android-Hilfe User,

    ich möchte mein HTC Wildfire S mit folgenden Wörterbuchern versehen, welche im Offlinemodus laufen:

    Deutsch - Spanisch, Spanisch - Deutsch
    Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch
    Deutsch - Italienisch, Italienisch - Deutsch

    Deshalb möchte ich euch nun bitten mir eine genaue Anleitung zu geben wo ich die Wörterbücher im Netz finden kann bzw. bitte euch mir diese zuzusenden.
    Bitte teilt mir genau mit wie ich die Wörterbücher auf´s Handy bekomme und welches Programm auf dem die Wörterbucher laufen ihr mir empfehlen könnt!

    ich danke jedem im voraus der mir weiterhilft!

    Grüße Chru78
     
  2. meierzwo, 12.10.2011 #2
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Market anwerfen und "Wörterbuch" in die Suche eingeben?
     
  3. chru78, 12.10.2011 #3
    chru78

    chru78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Habe ich doch schon gemacht!
    Wenn du mir ein Wörterbuch empfehlen kannst teil mir das doch mit!
    Es sollte jedoch kostenlos bzw. nicht zu viel kosten und Offline funktionoeren!

    Was ist nun????
     
  4. meierzwo, 12.10.2011 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Warum soll ich dir die Arbeit abnehmen? Ich kenne deine Anforderungen an ein Wörterbuch nicht. Probiere die kostenlosen Varianten einfach aus, ob sie dir genehm sind und der Funktionsumfang für dich ausreichend ist. Soll ich das auch noch für dich machen?

    P.S. Ich nutze ColorDict
     

Diese Seite empfehlen