Wörtervorschläge nur englisch?

M

Milchmann

Neues Mitglied
0
Hi, ich bin neu hier und habe mir vor einigen Tagen SuperD blk 1.10.4 auf mein 32B Magic gespielt und habe das Problem, dass die Wörtervorschläge beim schreiben leider nur auf englisch sind.
Hat vielleicht jemand ne Idee wie man das ändern kann?

Danke
mfg
 
Hmm. Hast du unter Einstellungen->Sprache&Tastatur Deutsch als Sprache ausgewählt?
 
SuperD hat deutsches Wörterbuch? Ich dachte das einzige Rom mit deutsches Wörterbuch ist das Pirate Rum.....
 
netzzitrone schrieb:
Hmm. Hast du unter Einstellungen->Sprache&Tastatur Deutsch als Sprache ausgewählt?

Du meinst wohl den Menüpunkt Gebietsschema und Text?
Da habe ich Deutschland eingegeben aber das hilft leider nicht.
MFG
 
ich habs vor ner Weile glaub in etwa so gemacht

diese main.dict herunterladen overlay/packages/inputmethods/LatinIME/res/raw-de at 998d0c32801f9746fb7187006435cb766858d6da from loxK's android_vendor_community - GitHub

adb remount
adb pull /system/app/LatinIME.apk C:\Desktop (oder sonst einen ordner nach belieben)
von der LatinIME.apk eine Kopie machen(Backup) danach in LatinIME.zip umbenennen
Öffnen
main.dict in /res/raw einfügen
wieder in LatinIME.apk umbenennen
adb push C:\Desktop\LatinIME.apk /system/app/LatinIME.apk
adb reboot

dann sollte es denke ich funktionieren
 

Ähnliche Themen

K
  • KingDroid
Antworten
4
Aufrufe
1.176
KingDroid
K
M
Antworten
17
Aufrufe
3.560
matzehtc
M
O
Antworten
1
Aufrufe
1.004
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten