1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Milchmann, 20.05.2010 #1
    Milchmann

    Milchmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich bin neu hier und habe mir vor einigen Tagen SuperD blk 1.10.4 auf mein 32B Magic gespielt und habe das Problem, dass die Wörtervorschläge beim schreiben leider nur auf englisch sind.
    Hat vielleicht jemand ne Idee wie man das ändern kann?

    Danke
    mfg
     
  2. netzzitrone, 23.05.2010 #2
    netzzitrone

    netzzitrone Junior Mitglied

    Hmm. Hast du unter Einstellungen->Sprache&Tastatur Deutsch als Sprache ausgewählt?
     
  3. Hamasaki, 24.05.2010 #3
    Hamasaki

    Hamasaki Erfahrener Benutzer

    SuperD hat deutsches Wörterbuch? Ich dachte das einzige Rom mit deutsches Wörterbuch ist das Pirate Rum.....
     
  4. Milchmann, 31.05.2010 #4
    Milchmann

    Milchmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Du meinst wohl den Menüpunkt Gebietsschema und Text?
    Da habe ich Deutschland eingegeben aber das hilft leider nicht.
    MFG
     
  5. derWayne, 02.06.2010 #5
    derWayne

    derWayne Neuer Benutzer

    ich habs vor ner Weile glaub in etwa so gemacht

    diese main.dict herunterladen overlay/packages/inputmethods/LatinIME/res/raw-de at 998d0c32801f9746fb7187006435cb766858d6da from loxK's android_vendor_community - GitHub

    adb remount
    adb pull /system/app/LatinIME.apk C:\Desktop (oder sonst einen ordner nach belieben)
    von der LatinIME.apk eine Kopie machen(Backup) danach in LatinIME.zip umbenennen
    Öffnen
    main.dict in /res/raw einfügen
    wieder in LatinIME.apk umbenennen
    adb push C:\Desktop\LatinIME.apk /system/app/LatinIME.apk
    adb reboot

    dann sollte es denke ich funktionieren