1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wofür eigentlich "Danke" bekommen?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Handymeister, 20.09.2010.

  1. Handymeister, 20.09.2010 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,474
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    mir fehlt so eine kleine Suchfunktion - oder ich bin nur zu blöde diese zu finden:

    Ich sehe immer, dass ich wieder irgenwo für irgendwas ein "Danke" bekommen hab. Aber irgendwie fehlt mir die Möglichkeit, die Postings zu sehen die ein "Danke" ausgelöst haben.

    Der Qualität wäre es sicher zuträglich, wenn man nochmal nachsehen könnte, welche Postings offenbar hilfreich waren.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  2. H1Chris, 20.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Randall Flagg, MasterOfDesaster und Handymeister haben sich bedankt.
  3. Handymeister, 20.09.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,474
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    hätte man finden können :)
    Vielen Dank.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen