1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. imagomundi, 09.02.2011 #1
    imagomundi

    imagomundi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Titel sagt eigentlich schon alles. Finde es sehr schön, daß das Archos 70 eine Videokamera hat. Ich frage mich nur, wofür ich sie zweckmässig einsetzen könnte, wenn z.B. schon SKYPE keinen Video-Chat anbietet (oder hat sich das was getan?). Selbst begucken kann ich mich auch im Spiegel.
    Oder kann ich die Kamera sonstwie für Chat-Zwecke nützlich einsetzen?
     
  2. ckone, 09.02.2011 #2
    ckone

    ckone Junior Mitglied

    Ich glaube mit Fring kannst du Video Calls und Live Chat mit Video machen.

    Habs selbst noch nicht probiert.

    Bis denn
    CKone
     
  3. trautman, 09.02.2011 #3
    trautman

    trautman Android-Experte

    Das ist richtig, bis jetzt geht mit Skype die Videokonferenz noch nicht, aber mit Fring funktioniert es soweit mir bekannt ist.

    Die Kamera ist halt eine normale Webcam.