1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wofür Micro-USB Anschluss verwenden

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von MatzeS, 08.12.2011.

  1. MatzeS, 08.12.2011 #1
    MatzeS

    MatzeS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo Android Gemeinde
    Wofür kann ich den Micro-USB Anschluss des Medion Lifetab noch verwenden?
    Nur zum Anschluss an den PC oder (eventuell mit Adapter) oder auch für USB Speichersticks, festplatten, Tastaturen etc.
    Danke im voraus
    Matze
     
  2. rolohandy, 23.12.2011 #2
    rolohandy

    rolohandy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Ist ein Client USB, kein Host! Also nur zum übertragen zwischen lifetab und PC.
     
  3. Taffi, 23.12.2011 #3
    Taffi

    Taffi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hallo Matze,

    schau doch mal in die FAQ und nutze bitte doch auch die Suchfunktion bevor du zukünftig einen neuen Thread erstellst. Viele Themen/Fragen, u.a. auch deine, wurden hier schon mehrfach behandelt und beantwortet. Danke für dein Verständnis.

    Greetz
    Taffi
     

Diese Seite empfehlen