1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wofür stehen die Abkürzungen JM8, JPO, JPY

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dimi, 28.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dimi, 28.03.2011 #1
    dimi

    dimi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Hallo

    Ich hatte mir letztens von E-plus Samsung Galaxy s i9000 mit Vertrag geholt und dann auch auf froyo via kies geupdatet.Wollte jetzt eigentlich mit odin auf 2.2.1 updaten da es ja mit Kies wegem branding nicht geht...
    Nun ist das Problem das ich im Internet verschiedenen Versionen für android mit den namen JPO JM8 JPY usw.sehe wo ich keine ahnung habe wofür diese abkürzungen stehen.(Absoluter neuling für Smartphones) Für was steht jede abkürzung und welche ist die originale version 2.2.1?? Sry wenn es schon eine erklärung dafür gibt aber finde ich niergendwo :blink:

    Danke im Voraus :biggrin:
     
  2. juweger, 28.03.2011 #2
    juweger

    juweger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
  3. Kev, 28.03.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Über die FAQ wäre man da auch ans Ziel gekommen. Du solltest in jedem Fall auch damit anfangen:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Hier ist nun geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen