1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. M.Kreuzer, 21.09.2009 #1
    M.Kreuzer

    M.Kreuzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,

    habe das Handy nicht so lage.
    Wo bekomme ich die App´s für mein Handy her?
    Könnt Ihr mir die Internetadressen geben.

    ;)
     
  2. heatsha, 21.09.2009 #2
    heatsha

    heatsha Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du schon mal was von Market gehört??? Das ist keine internet seite sondern ein app der schon auf dein Magic vorinstalliert ist !!
    Bitte benutze in zukunft die SuFu!!!
     
  3. BenBase, 21.09.2009 #3
    BenBase

    BenBase Android-Hilfe.de Mitglied

  4. majuerg, 21.09.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

  5. Pr3mut05, 11.02.2010 #5
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Wie funktionieren die alternativen markets
    oder z.b. androidpit

    lesen die den offiziellen market aus?
    ich glaube kaum das der webmaster von androidpit alle apps von hand eingetrgen hat, oder?