1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoonKid, 20.04.2012 #1
    MoonKid

    MoonKid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab selbst kein Android oder Vergleichbares.

    Soweit ich weiß gibt es auf Android Handys immer eine App, welche eine Art App-Shop des jeweiligen Netzanbieters darstellt, wo man sich (kostenlose) Apps ziehen kann.

    Ein Handy brauch ich aber nicht.
    Ich fokusiere mich ehr auf nicht Handy Android-Apps (hab noch kein konkretes gewählt). Wie kommen die Apps auf mein Device, wenn es nicht an einen Anbieter gebunden ist?
     
  2. neandertaler19, 20.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Die Apps kommen über den Google Play Store. Von Shops der Netzanbieter weiß ich jetzt nichts, es gibt aber haufenweise Alternativen zum Play Store.
     
  3. newtom, 22.04.2012 #3
    newtom

    newtom Android-Lexikon

    Welche guten Alternativen gibt es denn?

    Ich kenne nur GetJar und das App Center von Android-Pit. Bei Getjar gibts einige kostenpflichtige Apps kostenlos (wie bsw. Beautiful Widgets und Tapatalk).
     
  4. jna, 23.04.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Im Google Play Unterforum gibt es zu alternativen Markets einen eigenen Thread.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. woher app für andrid handy