Woher bekomme ich die PIT Datei ?

N

Nostrex

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute, die probleme mit meinem S2 wollten einfach nicht enden.
Ich denke, ich sollte es mal komplett neu aufsetzen, so wie es gelifert wurde.
Dafür habe ich schon die Vodafone Brandet 2.3.3 Geladen, und würde gerne Reparititon machen, da sich mittlerweile sehr viele datein von Verschiedenen FW angesammelt haben.
Egal welche Firmenware ich flashe, alles läuft instabiel, und buggy ohne ende :angry:
Also einmal neu aufsetzten.
Die Dreiteilige Vodafone FW 2.3.3 Hat keine PIT Datei, und ohne diese kann ich ja kein Re-Parition machen, oder seh ich da was falsch ?
Danke schonmal.
MfG
 
Die Dreiteilige Vodafone FW 2.3.3 Hat keine PIT Datei, und ohne diese kann ich ja kein Re-Parition machen, oder seh ich da was falsch ?
Das stimmt soweit aber:

Bei der Variante mit Pit setzt du die komplette Partition neu auf.
Auch bei einer 3-Teiligen wird (ohne Pit und ohne Re-Partition) alles komplett gelöscht, alle Datenreste und Co., nur wird die Partition halt beibelassen.
Deswegen wäre aus deiner Sicht die Re-Partition+Pit gar nicht relevant.

--> Mein Tipp: Nimm die 3-Teilige ohne Pit und ohne Kreuz bei Re-Partition und schau es dir mal an. :)
 
Ich glaube re-partition währe eine gute idee, weil es ganz egal ist, welche Firmenware ich aufspiele, alle verursachen extreme probleme ..
Hier mal ein bild was passiert wenn ich Re-Partition anharke (hab auch nichts anderes erwartet)
Directupload.net - Dz3x4r2mh.png
MfG

EDIT: Wiso auch immer macht er auch überhaupt kein Wipe ? o.0
 
Zuletzt bearbeitet:
KE7 DBT Firware downloaden, darin ist die richtige PIT Datei fürs SGS II und Du hast gleich auch die passende Basis Firmware fürs nachfolgende DBT Update ;)



MfG
 
hat wer noch die ke7 mit pit für mich?

muss die system partition zwecks bootloop neu formatieren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
741
Fuhrmann
Fuhrmann
C
  • chris1995
Antworten
1
Aufrufe
765
alope
alope
W
Antworten
75
Aufrufe
6.283
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten