1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Woher bekomme ich Froyo am Pc?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von masterfips, 04.08.2010.

  1. masterfips, 04.08.2010 #1
    masterfips

    masterfips Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2010
    hi leute, ich würde gerne wissen woher ich mir froyo auf deutsch für mein htc desire runterladen kann, weil unter HTC finde ich nämlich nichts. Bitte gebt mir eine einfache Antwort und beschwert euch nicht über die sinnhaftigkeit des Beitrages. Danke schon im Voraus
     
  2. skifreund, 04.08.2010 #2
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hier gibt einen Thread im Board wo jemand das Update hochgeladen hat. Evtl. hilft das ja.
     
  3. masterfips, 04.08.2010 #3
    masterfips

    masterfips Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2010
    ööhm kannst du mir vll den link zu dem thread posten, darüber wäre ich dir DANKbar !^^:D
     
  4. skifreund, 04.08.2010 #4
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Leute. Steht bestimmt auf der 2. oder 3. Seite im Desire Forum. Ein bisschen Eigeninitiative kann nicht schaden.
     
    Mischor und H1Chris haben sich bedankt.
  5. masterfips, 04.08.2010 #5
    masterfips

    masterfips Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2010
    okai nur leider funktioniert das nicht ! ich hätte gerne eine exe, und dann sollte ich mein desire am pc anstöbseln, exe starten und das wars.
     
  6. mnjhuz76, 04.08.2010 #6
    mnjhuz76

    mnjhuz76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Ich hätte so vieles gerne, muß mich dann aber doch damit abfinden, daß es das nicht gibt. Aber Du kannst ja mal eine Mail an HTC schicken und mit etwas Glück bauen die das für Dich.
     
    ozman bedankt sich.
  7. Matschi21, 04.08.2010 #7
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    :-d:-d:-d
     
  8. stefan461, 04.08.2010 #8
    stefan461

    stefan461 Gast

    Und was is mit mir? Ich habe einen Mac. Ich will Froyo gefälligst als dmg :p :D
     
  9. yoshiko, 04.08.2010 #9
    yoshiko

    yoshiko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Phone:
    HTC Legend
    und ich als .rpm oder .deb ... wenn schon bitte für alle ;)
     
  10. Handymeister, 04.08.2010 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,585
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Was willst'n mit dem Desire-Froyo auf dem Legend anfangen?!
     
  11. skifreund, 04.08.2010 #11
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Was wohl. Eine virtuelle Maschine auf dem Legend aufsetzen und dann darin Froyo laufen lassen. :D So kommt man dann endlich in den Genuss von Live Wallpapern :D

    Ich habe zwar ein Desire, aber ich finde eine virtuelle Maschine könnte ich auch gebrauchen. Also ich WILL eine für mein Froyo Desire. Am besten als einfahce apk :D
     
  12. Modjo, 04.08.2010 #12
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Ihr habt doch alle Terpentin gesoffen :rolleyes:

    regards Modjo
     
  13. mnjhuz76, 04.08.2010 #13
    mnjhuz76

    mnjhuz76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Quatsch... das braucht er für Eclipse... ach nein... das hat ja bereits ein FroYo-Modul... hrhrhr ;)
     
  14. masterfips, 05.08.2010 #14
    masterfips

    masterfips Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2010
    aber für 2.1 gibt es das schon oder was ? man schreibt heutzutage dass mit doppel 's' wenn du es benutzt um einen gliedsatz mit einem haupsatz zu verbinden und ich s***** auf groß- und kleinschreibung !

    Eine .exe nach der anderen<<< schau mal nach was da gibt !^^ (loosa);)
     
  15. mnjhuz76, 05.08.2010 #15
    mnjhuz76

    mnjhuz76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Ich bewundere Deine Kenntnis der reformierten Deutschen Rechtschreibung, mit der ich es halte, wie Du mit der Groß- und Kleinschreibung. Das beweist, daß die Vereinfachung bei der angepeilten Zielgruppe Wirkung zeigt. Wenn jetzt die Formulierung Deiner Postings noch so eindeutig wird, daß man daraus entnehmen kann, daß Du einen Installer für Windows suchst, der automatisiert ein Update Deines Desires auf FroYo vornimmt, dann würdest Du sicherlich verwertbarere Antworten bekommen.

    Cheers,
    Peter.
     

Diese Seite empfehlen