1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Woher bekomme ich kostenlose Android Apps?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Bensen83, 17.06.2010.

  1. Bensen83, 17.06.2010 #1
    Bensen83

    Bensen83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hallo, wo beokmme ich denn coole und kostenlose Apps für mein G2 Touch? Also nütliche apps oder games oder sowas, auch gerne icq oder skype. Danke euch
     
  2. gado, 17.06.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Google Market. Hier gibt es genug Threads über Spiele und Apps. Bin gerade unterwegs, sonst würde ich sie posten. Guck mal hier im Sticky vom Spiele und App Forum.
     
  3. Bensen83, 17.06.2010 #3
    Bensen83

    Bensen83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    sticky? was ist das? Also einfach mit dem G2 Touc auf google market gehen oder wie?
     
  4. BeaGLe, 17.06.2010 #4
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    27.08.2009
    Sticky bedeutet das der Thread angepinnt ist und immer Oben in der Liste steht....

    Geh doch einfach mal in den Market rein, dann wirst schon sehen wie das funzt ;) Da kannst Du nach z.B. Genres suchen oder auch direkt den Suchbegriff eingeben...
     
    Bensen83 bedankt sich.
  5. gado, 17.06.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
  6. mr.green, 17.06.2010 #6
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Kannst dir auch Nintendo Klassiker auf dein Milestone holen. Einfach im Market nach Emulator suchen (NES, SNES, Gameboy, ...) und installieren. Dann noch die gewünschten Spiele in Form von ROMs über das Web laden und los gehts :)
     
  7. Kranki, 17.06.2010 #7
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Alte Nintendo- und Sega-Spiele können alles. Da können die Handy-Games allesamt einpacken.
     
  8. Unkrauter, 28.04.2011 #8
    Unkrauter

    Unkrauter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Was bedeutet Sticky (Ich kenne nur "Sticky Fingers"; Info für die Jüngeren >> Rolling Stones)
     

Diese Seite empfehlen