1. Peri25, 17.07.2012 #1
    Peri25

    Peri25 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen, bevor jetzt jemand sagt benutze die sufu, keine sorge die habe ich :tongue: ich habe mir auch schon diverse threads durchgelesen und bin aber nicht wirklich schlauer, ich habe bisher nur ein download gefunden und das ist der auf "xda" HQ Cam Mod, aber ich habe mir es drauf gehauen und muss festellen das ich videos nurnoch in 1280x720p aufnehmen kann :thumbdn: aber laut einem thread sollte es sogar in 1080p mit bis zu 40 mbps gehen:lol: deshalb meine frage habe ich mir etwas falasches drauf gemacht? wo bekomm ich den neusten download?

    aktuell habe ich ein Sensation Xe mit vipers rom, sense 4.0 drauf und HQ Camera v1.5

    danke und grüße
     
  2. hmoody, 17.07.2012 #2
    hmoody

    hmoody Fortgeschrittenes Mitglied

  3. 4-Farben-Stift, 17.07.2012 #3
    4-Farben-Stift

    4-Farben-Stift Android-Hilfe.de Mitglied

    Der camera hq mod unterstützt glaube ich bei sense 4 nur 20 MBit und die besagte Auflösung. Der mod ist optimiert für sense 3.5. Aber falls du deine Kamera Qualität ein bisschen verbessern willst empfehle ich dir die lgcamera aus dem market. Gerade bei schwachem Licht macht did gute Bilder.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
     
  4. Peri25, 17.07.2012 #4
    Peri25

    Peri25 Threadstarter Android-Lexikon

    hallo danke für den tipp,
    aber ich habe genau auf dieser seite es gedownloaded und wie gesagt ich bekomme nurnoch 720p und 1080p mehr. :-(

    wie bekomme ich den original zustand wieder her? also verstehe ich das richtig, mit sense 4.0 geht nur 720p???

    danke das mit der lgcamera app, habe ich auch schon gelesen und habe sie mir auch besorgt, aber die pro version :-D

    kann ich nur bestätigen, bei video aufnahmen, macht die ein geiles bild!!!!

    aber auch mit dieser app geht nur 1080p mit 20mbps! odwer bin ich da auch falsch? :-D


    Grüße